„Film, Snacks und Tanzspaß – Die Pyjama-Party war ein Hit!“.

von Vanessa Wilberger
22. Juni 2026

Los ging es mit einer gemeinsamen gesunden Jause, bei der wir uns für den Abend stärken konnten. Danach wurde gespielt, gelacht und die Vorfreude auf das nächste Highlight stieg immer weiter.

An unserem großzügigen Buffet durfte sich jedes Kind seine eigene Snack-Tüte zusammenstellen. Mit den Lieblingssnacks ausgestattet machten wir es uns anschließend gemütlich und genossen gemeinsam den Film „Monster AG“.

Doch damit war der Abend noch nicht vorbei! Bei einer fröhlichen Tanzparty wurde noch einmal richtig gefeiert, getanzt und viel gelacht. Die gute Stimmung war überall zu spüren.

Wir blicken auf einen rundum gelungenen Abend zurück und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktion.

Ein großes Dankeschön an alle Kinder, die dabei waren, und besonders an unser Kinderparlament. Durch eure tolle Planung und euren Einsatz konnten wir gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben!